LKW, Hänger und Nutzfahrzeuge - Groß, Größer ...

Nutzfahrzeuge, LKW's und Trailer zu Beschriften ist normal – aber einer Zugmaschine eine individuelle Optik zu verleihen um den Verkauf zu optimieren war auch für uns neu. Aber es funktioniert! Mit kleineren Details in Carbon und Chrom konnte aus einer normalen Zugmaschine eine "Black Edition" werden.

Wenn das Design des Fahrerhauses zum Auflieger passen soll, kann auch das angepasst werden. Vom Computer zur fertigen Umsetzung, wir erledigen alles aus eine Hand für Sie.

Busse, Schienenfahrzeuge, Abschleppfahrzeuge, die Vielseitigkeit kennt keine Grenzen...

Weiter zu > Teilverklebung oder > Digitaldruck.

Autofolien-Leipzig
c/o LE. Formatio
Eisenacher Straße 68
04155 Leipzig
Telefon: 0341/ 590 27 65

Außenstelle
Autofolien-Leipzig
Brünner Straße 8c
04209 Leipzig

Achtung: Diese Geschäftsstelle ist nicht immer besetzt. Termine bitte mit Vereinbarung unter: 0341 / 590 27 65